Am Samstag, den 03.07.2021 führt der TSV Göllsdorf wieder seine traditionelle Altpapier – und Altmaterialsammlung durch.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation wird es an dem oben genannten Termin eine kleine Sammlung ohne Traktoren geben. Das Altpapier und Altmaterial können an der Turnhalle abgegeben werden. Wir bitten in den Fahrzeugen zu verbleiben. Das Material wird dann durch das TSV-Team entladen. Eine normale Sammlung wird im September stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

In Notfällen kann auch mit Christian Hirt unter der Handy Nr. 0174-300 97 38 in Verbindung getreten werden um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Zeitungen und Illustrierte können zusammen gebündelt oder in einem anderen Behältnis vorbeigebracht werden. Verpackungen, Bücher, Kataloge, Telefonbücher sowie Kartonagen etc. nehmen wir selbstverständlich auch an. Diese sind allerdings gesondert zu sortieren.

Beim Altmaterial wird gebeten, darauf zu achten, dass dieses wenn möglich frei von Holz und Plastikteilen ist. Bei den Fahrrädern oder anderen Kleinfahrzeugen sollten die Reifen ebenso wie die Sättel entfernt sein. Öl oder Benzin sollte sich nicht mehr in Tanks befinden. Nicht angenommen werden dürfen Kühlgeräte, PC`s, Monitore sowie Fernseher. Dagegen können Autobatterien wieder abgegeben werden.