Die in Göllsdorf von Jürgen Schneider trainierte reine E-Jugendmannschaft weiblich, die bei den Spielen in hervorragender Weise von Daniel Rottweiler betreut wurde, hat die Saison 2018/2019 mit Bravour abgeschlossen. In den Spielen Handball 4+1, Funino und der Koordination musste man sich lediglich von der Mannschaft des SV Spaichingen geschlagen geben. Es gibt zwar keine offizielle Tabelle, jedoch war der 2. Platz eine klare Sache. Auch bei der E-Jugend steht nicht die Erringung einer Meisterschaft im Vordergrund, sondern einfach Spaß und Spielfreude zu haben und die koordinativen Fähigkeiten zu fördern. Dies haben die Mädchen unzweifelhaft gehabt und sich von Beginn an gesteigert. Zum Abschluss der Runde gab es dann für alle Mädchen eine Medaille. Wir gratulieren der Mannschaft recht herzlich. Folgende Spielerinnen waren im Einsatz:

Luise Rottweiler, Jarla Thom, Sophie Neder, Sarah Stumpp, Elena Biebl, Sarah Schobel, Hannah Himmelsbach, Julia Nester, Hanna Kirschler, Ida Flemming, Selina Wanner, Lina Sauter, Julia Schmider.