Wiederum geht auch für den TSV Göllsdorf ein durch die Corona-Pandemie bedingtes und somit schwieriges Vereinsjahr zu Ende. Für die Verantwortlichen und die Vielzahl der Übungsleiter und Helfer war es daher nicht einfach, das Vereinsschiff auf Kurs zu halten. Wir denken, dass uns dies aber doch gelungen ist.

Zum Abschluss des Jahres 2021 möchte sich daher die Vorstandschaft mit Ausschuss bei Allen bedanken, auf deren Unterstützung man trotz der Krise vertrauen konnte. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Autohaus Emmerich und Bucher & Jauch, ebenso aber natürlich auch allen weiteren Firmen, die den TSV mit Spenden und Anzeigen trotz der Corona-Pandemie unterstützten, obwohl auch für diese das Jahr 2021 nicht einfach war.

Unseren Dank richten wir neben den bereits erwähnten ehrenamtlichen Übungsleiterinnen, Übungsleiter und Helfer bzw. Helferinnen, besonders an die Abteilungsleiter und Ausschussmitglieder mit Partnerinnen und Partner, sowie an unseren aktiven und tollen Jugendausschuss und an die vielen hilfsbereiten Eltern.

Allen genannten Personen sowie allen Kindern und Jugendlichen mit Angehörigen, Sportlern, Sportlerinnen, Mitglieder, Ehrenmitglieder und Sponsoren wünschen wir ein gesegnetes und friedvolles sowie besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ebenso natürlich allen Einwohnern unserer Ortschaft.

Für alle gilt aber vordergründig unser Wunsch „Bleiben Sie gesund“