Jugend

Jugendausschuss TSV Göllsforf

Der Jugendausschuss des TSV Göllsdorf besteht aus 13 Mitgliedern. Die Organisation des Jugendausschuss ist wie in einem normalen Ausschuss:

  • Vorsitzende: Moritz Häußler, Lena Rieble und Franziska Viereck
  • Schriftführer: Andreas Eisenack
  • Beisitzer: Laura Banholzer, Lisa Emmerich, Felix Fleig, Timo Häußler, Nico Heimburger, Jana Jendel, Lukas Munz, Romina Ruof, Jennifer Stoll

Termin: 25.08. – 01.09.2018

Das Zeltlager findet jährlich in der fünften Woche der Sommerferien statt. Von Samstag bis Samstag bekommen Kinder von 8 bis 16 Jahren täglich ein abwechslungsreiches Programm. Darunter Ausflüge, Mottotag, Spiele. Nehmt teil, es wird Euch bestimmt gefallen!

Termin: 03.11.2018

Die Turnhallenübernachtung fidnet im Herbstsattt. Dort dürfen Kinder zwischen 8 und 14 Jahren eine Nacht in der Turnhalle übernachen. Davor ist jedoch noch etwas Action angesagt. Angeboten wird unter anderem Sackschlagen, Handball, Fußball, Hockey und Tischtennis. Außerdem kann auf einem Minitrampolin gesprungen werden, Filme werden gezeigt und leckeres Essen darf natürlich auch nicht fehlen. Uns als Jugendausschuss freut es immer sehr, wenn sich unsere Arbeit lohnt und viele Teilnehmer eine unvergessliche Nacht in der Turnhalle verbringen können. Wir freuen uns auf Euch!

Termin: 23. Juni 2018

Das Sommerevent findet, wie es der Name schon sagt, im Sommer statt. Hier gibt es immer ein unterschiedliches Programm. Das Planen wir im Vorraus für Euch und geben dann auf der Anmeldung bekannt, was gemacht wird.  Auch hier gilt, je mehr Teilnehmer, desto besser!

Die Hauptaufgaben sind neben dem jährlichen Zeltlager in den Sommerferien auch die Turnhallenübernachtung. In unregelmäßigen Abständen findet ein Sommerevent statt.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://zeltlager-tsvgoellsdorf.de/index.html

Das Ziel des Jugendauschuss ist es, den Kindern neben den Sportangboten des Hauptvereins weitere Möglichkeiten geben Sport zu treiben. Außerdem soll der Kontakt der Kinder und Jugendlichen, die verschieden Sportarten treiben, gefördert werden. Die Angebote des Jugenausschusses stehen auch für Kinder außerhalb des TSV Göllsdorf zur Verfügung.

Der Spaß der Kinder und Jugendlichen ist unser oberstes Ziel. Dafür engagieren wir uns und versuchen, ein abwechslungsreiches Programm zusammen zu stellen.