Mitte August wurde unter der Organisation unseres Ausschussmitglieds Helge Wenger die neue Beschattung für die Terrasse unseres Vereinsheims installiert. Diese besteht aus einem sogenannten Mesh-Gewebe, das mit Sponsoren und Vereinslogo bedruckt wurde. Die robuste Ausführung erlaubt unter anderem, dass die Beschattung ganzjährig im Einsatz bleiben kann. Dadurch kann nun wieder in unserer Vereinsheimgaststätte „MA PIA“ gemütlich bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse eingekehrt werden.

In diesem Zusammenhang möchte sich der TSV bei unseren beiden Sponsoren, Autohaus Emmerich und Bucher&Jauch ganz herzlich für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken.
Nennenswert ist auch die Zeit in den vergangenen 1,5 Jahren. Trotz der Corona-Pandemie durften wir die gewohnte Unterstützung erfahren. Nicht selbstverständlich, da die Wirtschaft mit der aktuellen Situation ebenfalls sehr stark zu kämpfen hat.

Auch an alle weiteren Sponsoren, Unterstützer, Helfer und Gönner des TSV sprechen wir unseren herzlichen Dank aus, die uns ebenfalls in den letzten Jahren unterstützt haben.
Vielen Dank für Ihre Treue!

Für den TSV Göllsdorf
Der Ausschuss