Vor wenigen Wochen wurde das Engagement der Jugend des TSV Göllsdorf im Zusammenhang mit dem 43. Jugendzeltlager 2018 mit dem 3. Preis gewürdigt. Als Jugendpreisträger erhielt die Jugendabteilung vom Sportkreis Rottweil und der KSK anläßlich der Verleihung des Ehrenpreises im Hofer Saal der Kreissparkasse einen Scheck in Höhe von 250,- € überreicht. In Anwesenheit von Lagerleiter Jürgen Schneider und Bertilla Weinmann sowie des Jugendleiters Moritz Häußler sowie der Vorsitzenden Jenny Stoll wurde damit insbesondere auch der Einsatz der Betreuer belohnt, die für das Zeltlager jährlich bis zu 8 Tagen Urlaub opfern, um den Kindern des TSV als auch Kindern aus dem gesamten Stadtgebiet und der näheren Umgebung 8 schöne erlebnisreiche und unvergessliche Tage zu bieten.

Eine besondere Ehrung als jahrzehntelanger Übungsleiter im Leistungsturnen männlich wurde bei der gleichen Veranstaltung Helmut Frenger vom TSV Göllsdorf zuteil.  Er erhielt aus den Händen der Sportkreisverantwort-lichen den Ehrenamtspreis des Sportkreises verliehen.

Der TSV Göllsdorf gratuliert den Verantwortlichen und Betreuern des Zeltlagers sowie unserem Übungsleiter Helmut Frenger recht herzlich und bedankt sich für das jahrelange unermüdliche Engagement aller Beteiligten bzw. Geehrten.